Mittwoch, 18. April 2018

[Review] Ma Vie - Zeitschrift

●●●●●
Ma Vie - Die Kunst sich Zeit zu nehmen.
Es gibt neue Lektüre auf dem Markt, die ich euch gern vorstellen möchte
 ●●●●●
 
Hallo ihr Lieben!
Heute geht es ausnahmsweise mal nicht um Beauty, sondern um etwas Lifestyle. 
Über 'Brands you Love' habe ich das Glück gehabt, eine neue Zeitschrift, Ma Vie, kennenzulernen.



Das Magazin nennt sich 'Ma Vie - Die Kunst, sich Zeit zu nehmen'! Ich habe das Heft Nummer 4 erhalten. Auf den Titelbild ist auf grünem Hintergrund ein Kirschblütenbaum zu erkennen. In der Mitte befindet sich auf einem extra aufgeklebten Zettel: "Das Leben ist schön! Heute ist ein guter Tag für einen Tag!


Wann habe ich dieses Heft zur Hand genommen?
Es war ein sonniger Nachmittag und mein Freund und ein Bekannter wollten gern eine Runde FIFA zocken. Nichts für mich, also las ich etwas in diesem Magazin.


Was einem auffällt, sind die vielen bunten Illustrationen. Doch liest man sich die Überschriften genauer durch, stellt man fest, das alles auf die positiven Dinge im Leben festgelegt ist. Nach negativen Schlagzeilen oder Beiträgen suchte ich vergebens. 

Selbst mein Freund war dieser Ansicht und meinte, dass er dieses Heft keinem Menschen mit negativen Gedanken oder Depressionen in die Hand geben würde. 


Im Großen und Ganzen aber finde ich die Aufmachung des Heftes ganz nett. Für einen lauschigen Sommertag auf dem Balkon ist dieses Magazin bestens geeignet. Sehr schön finde ich auch die DIY´s. 

Preislich liegt dieses Heft bei ca. 6 Euro.

Für mich persönlich ist diese Art von Magazin eher nichts. Bevorzuge dann doch eher des Klatsch der Promis. ;)

Wo kann man das Heft kaufen?
Entweder bei eurem gut sortierten Zeitschriftenhändler oder ihr bestellt sie online unter Ma Vie

Jedoch sollte euch dieses Magazin neugierig gemacht haben, schreibt mir doch gern, wie ihr es findet.

In diesem Sinne!
Tschüssikowski!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn du mir einen kleinen Kommentar hinterlässt.
Gefällt dir dieser Post? Wie könnte ich mich noch verbessern?
Möchtest du etwas ausführlicher wissen? Oder hast du generell ein paar Vorschläge für kommende Posts?
Immer her damit..

:)